Acht Grad Plus

Am Tisch mit Freunden oder bei der Arbeit im elterlichen Weinberg – die Leidenschaft für Wein hat uns früh gepackt. Gestartet sind wir 2009 mit „ACHT GRAD“, der ersten fertig gemischten Bioweinschorle in der Flasche. Die ersten Fläschchen wurden noch während unseres Weinbetriebswirtschaft-Studiums abgefüllt und auf WG-Partys getrunken.

Heute beliefern wir über 1.000 Biogroßhändler, Fachgeschäfte und Gastronomen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und unser Angebot wächst stetig. Wir wollen nicht möglichst viele, sondern möglichst erfolgreiche Weinmarken anbieten. Wir kombinieren starkes Design und guten Geschmack mit einem fairen Preis-Genuss-Verhältnis. Wir entwickeln Bioprodukte, die sich von der Masse abheben, Kunden zu Fans machen und die Regale rocken. Wir machen natürlich starke Weinmarken.

Die Gründer und Inhaber der ACHT GRAD plus GmbH

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3