G. Schneider & Sohn GmbH

Weissbier war schon unsere Leidenschaft, als nur Wenige dessen Wert und Beitrag zur bayerischen Genusskultur und Lebensart erkannten. Seit Georg I. Schneider 1872 als erster Bürgerlicher das Recht zum Brauen von Weissbier erwarb, haben wir gegen viele Konventionen, unabhängig von Trends und mit viel Mut immer neue Weissbier-Spezialitäten kreiert. Das Wissen und die Erfahrung, die wir dabei über Generationen gesammelt haben, suchen ihresgleichen – in Bayern, Deutschland und der Welt.

Weissbier  ist  ein faszinierendes Universum von Möglichkeiten, von Rohstoffkombinationen, Geschmacksrichtungen, Aromen, Farbspielen und Stärken. Deshalb freuen wir uns nicht nur über die Schneider Weissen, wie es sie heute gibt, sondern schauen auch fasziniert nach vorn, welche  spannenden, neuen Genussbiere vielleicht schon morgen möglich sein werden …

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2