Lieferinformationen

Selbstabholung:
Bei Selbstabholung entstehen Ihnen keine Versandkosten. Eine Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Impressum-Seite. Wir bitten um vorherige Mitteilung, um die Bestellung fertig für Sie bereit halten zu können.

 

Lieferservice im Liefergebiet:
Für die Lieferung in unserem Liefergebiet haben wir einen Frachtkostenanteil von 4,00 Euro. Die Lieferungen erfolgen Dienstag bis Donnerstag für Unternehmen in der Zeit von 09:00 - 15:00 Uhr für Privatkunden von 15:00 - 20:00 Uhr. Eine ca. Zeit wird Ihnen per E-Mail oder telefonisch mitgeteilt, gern können Sie uns aber auch einen Termin mitteilen wir werde und dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Übersicht über unser Liefergebiet finden Sie hier.

 

Im Folgenden sind die möglichen Versandoptionen beschrieben und Ihre Kosten für die Lieferung innnerhalb Deutschlands genannt. Die Kosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands erfragen Sie bitte bei unserem Kundenservice Tel.: 04532 - 2823857 oder per E-Mail info@hof-breitmann.de.

 

Paket- oder Speditionsversand
Wenn möglich erfolgt der Versand durch einen Paketdienst (UPS, oder DHL). Bei Paketversand, können Sie die Versandkosten im Warenkorb nach Eingabe Ihrer PLZ ersehen für den Versand innerhalb Deutschlands, egal wie viele Artikel Sie bestellen. Diese Paketdienstleister liefern täglich von Montag bis Freitag und unternehmen bis zu 3 Zustellversuchen. Wenn unter der angegebenen Lieferadresse beim ersten Zustellversuch niemand anzutreffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Pakete sind standardmäßig mit 500 Euro versichert. Übersteigt der Wert der Ware diesen Betrag, so sorgen wir für - für Sie kostenfreie - zusätzliche Versicherung.

Besonders schwere und sperrige Güter müssen per Spedition versandt werden. Lieferungen durch Speditionen an Privatadressen werden stets durch die ausliefernde Spedition, wenn möglich telefonisch, avisiert. (U.a. deshalb benötigen wir bei der Bestellung die Angabe einer Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind). Unser Versandpartner für Stückgutspeditionssendungen (im Rahmen des Standardversands) ist die Spedition Kühne & Nagel.

Ware, die per Spedition versandt wird, wird stets in ausreichender Höhe durch uns versichert. Bei Anlieferung der Ware bitten wir um Prüfung auf eventuelle Transportschäden und gegebenenfalls Vermerk eines Schades auf dem Speditionsschein, damit im (sehr seltenen) Fall der Fälle, Versicherungsansprüche schnell und unkompliziert realisiert werden können.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.